Von 09. bis 14. April fand die Kulturreise der 6A und 7A nach Spanien statt.
Die Reise war ein echtes Abenteuer: Wir erkundeten die Altstadt von Málaga, wanderten und wurden mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer belohnt, gingen am Strand spazieren und tauchten in Córdoba und Granada in die Geschichte von Al-Andalus ein.
Es war ein unvergessliches Abenteuer, lehrreich und voller neuer Erfahrungen. 🇪🇸



















