Anmeldung für die 1. Klasse
Telefonische Terminreservierung für Anmeldegespräche Mi. 11.01 – Fr. 20.01.23
Abgabe der Anmeldeunterlagen durch Erziehungsberechtigten. Montag 20.02. – Freitag 24.02.2023 entsprechend der Terminvergabe.
Zur Anmeldung bitte folgende Unterlagen mitbringen: -Erhebungsblatt-Schulnachricht vom 1. Semester (Original und Kopie).
Bis Freitag 24.3.2023: Versendung der vorläufigen Schulplatzzuweisung per Post.
(Das Semesterzeugnis darf in Deutsch oder Mathematik kein „Befriedigend“ enthalten).
Gibt es noch freie Plätze am PGA wird es zwischen Mittwoch, 19.4.2023 – Mittwoch, 26.4.2023 noch eine 2. Anmeldewoche geben.
Mittwoch, 21.6.2023 – Montag, 26.6.2023 Abgabe der „AHS-Reife_Erkärung“ der Volksschule am PRGA.
bis Freitag 13.1.2023: Verteilung der Erhebungsblätter und der Informationsschreiben an den Volksschulen.